Massageliege

Erleben Sie die Kraft das Wassers ...

Wasser ist die Quelle des Lebens, ohne die wir nicht überlebensfähig sind. Sowohl unser Körper, als auch unser Planet Erde bestehen zu einem großen Teil aus Wasser. Wir nutzen Wasser, um Schmerzen zu lindern, uns zu erfrischen und unseren Körper zu revitalisieren. Wasser beruhigt unsere Seele. Sein Anblick und sein Klang helfen Stress abzubauen.

Jede Behandlung geht 15 Min. und über 40 verschiedene Programme stehen zur Auswahl. Ob den gesamten Rücken oder nur den Nacken behandeln, bis hin zur kompletten Ganzkörperentspannung... alles ist möglich. Hinlegen und genießen...!

Schon gewusst?

Durch den Saunagang und die damit verbunden Temperaturunterschiede wird die Atmung angeregt.

Machen Sie jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Sie gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.