Rollenmassage

Die Massage für das Bindegewebe

Die Rollenmassage fühlt sich nicht nur klasse an, sie hat auch einen positiven Effekt auf die Figur: durch die walkenden Bewegungen wird die Durchblutung im Gewebe stark angeregt. Außerdem werden Verklebungen der Zellen im Bindegewebe aufgelockert und der Körper kann die Abbauprodukte des Stoffwechsels leichter ins Lymphsystem ein- und so aus dem Körper ausschleusen.

Rollenmassage ist also die perfekte Ergänzung eines ganzheitlichen Figurtrainings! Am besten vor jeder Trainingseinheit einmal auf die Rolle, um das Gewebe zu durchbluten und damit zu erwärmen. Dann noch eine Runde auf die Power Plate oder an den milon Zirkel und die Figur freut sich!

Schon gewusst?

Die Rollenbandmassage kann auch als Faszientraining genutzt werden. Durch die Rollen werden verklebte Faszien gezielt und effektiv gelöst.

Machen Sie jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Sie gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.